Hinaka nickte shane zur begrüßung zu und wedelte ganz sachte mit de rute, sie nahm das letzte stück von der würstchenkette und aß ein stück davon, den letzten teil schon sie zu shane herüber.Hallo,sagte sie dann noch freundlich und sah zu White.stehlen, hm, komm doch einfashc mal mit zu mir ode rmit zum metzger, er wird gnade haben wenn ich dabei bin,schlug sie vor.
Das mädchen gab in ein stück fleich und würf Wihte,Hinaka und Shane was zu und sagte lasst es euch schmecken Sie ging zu Miki Hier Miki du bekommt naklar auch was
Miki sah Hinaka an und sagte "Sie kann dich doch leider nicht verstehen sie ist ja nur ein mensch leider....." Miki du musst mir versprechen nie wieder nach hause zu kommen oki Papa tuht dir sonst nur wieder weh Miki wüste nicht was sie machen sollte schließlich ist sie noch klein
Hinaka sah zu white und dann zu Miki.man, iorgendwie ist in letzter zeit ncihts los, alle jagen so einen komischen mörder oder wie sie da snenne, keine ahnung was genau das sein soll,murmelte sie leise.