Miki sah in den Himmel auf ein mal kamm der Mann in den Garten und sah sie an Hey du fauel Hund tuh was für dein essen er trette ihr in den margen und ging weg Miki rummte sich vor schmerzen auf den boden und da zu hatte sich auch noch Hunger Dann kamm die Tochter zu ihr und sagte leise wenn papa weg ist bring ich dir was zu essen versprochen sie streichelte sie über den kopf sie war die einzigeste die nett zu ihr war
Whitefir wollte dich gerade in die stadt stehelen,doch dann kam schon die liebevolle stimme seines besitzers. White,mein guter junge,es gibt futter! genervt kehrte white um,setzte ein fröhliches gesicht auf und rannte zu seinem haus
Als er das haus verliess kamm sie wieder an und machte die kette ab mit sie was essen konnte Hier meine kleine Miki leckte ihr übers gesicht und fass auch gleich los Miki ist bist jetzt immer gelieben aber auch nur für die tochter
Miki sah kurz zu Kero ging denn aber weiter Ach Miki ich wünsche meine Familie würde dir nicht immer weh tuhen du bist doch so lieb sie streichelte sie dabei
Miki sah sie verwirdt an Das mädchen sagte Lass mich mal runter Miki ich glaube der kleine möchte spielen Miki legte sich hin so das sie runter gehen konnte