Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 208 Antworten
und wurde 5.507 mal aufgerufen
 Hauptrollenspiel
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Whitefear Offline

Beta Schülerin

30.03.2010 23:19
#166 RE: Kapitel1:Die Zusammenfindung Antworten

Mit lautlosen und sanften Schritten nährte sie sich den Ort. Das einzige was man von ihr vernahm, war ein sachtes klingen des Glöckchens das von ihrem Hals hing.
Auch wenn Akita sich vorgenommen hat, derartige Orte zu meiden, konnte sie es einfach nicht lassen.
Die Fähe schritt durch die Schatten jener Häuser, auf der eigentlichen suche nach ihrem Gefährten. Dieser ist seit Ende der Blattleere verschwunden...
Aki ließ sich nieder und seufzte. Sie vermisste den kalten aber doch wohltuenden Blick von Samikechi. So sah sie sich um.
Die rote bemerkte den Schäferhund der sich am Straßenrand nieder ließ. Nun reckte sie die Nase. So viele verschiedene Marken hat sie seit langem nicht mehr gerochen.
Hier scheinen viele domestizierte Haushündchen zu sein. dachte sie sich und konnte ein leichtes Lächeln, einfach nicht verkneifen.
Die Hündin fühlte sich unwohl, doch unterdrückte ihre Neugierde dieses Gefühl. Langsam traute Akita sich aus dem geschützten Schatten heraus und erblickte somit einen Husky, der ihr gegenüber schien. Dieser war nicht allein und sie musterte alle in ihrer Umgebung aufmerksam.
Das Glöckchen erklang lauter, im selben Tackt, wie ihre Schritte. Jenen nährte die Fähe sich langsam und nickte ihnen begrüßend zu.
"Hallo..." sprach sie sanft mit einem leichten Lächeln auf den Lefzen. "Ich hoffe das ich hier nicht gleich mit Totschlag rechnen muss, wenn die Menschen mich erblicken." sagte Aki sprachig und verspielt zu dem Husky. Mit weitem Abstand lies sie sich vor den beiden noch Fremden nieder.

Jaja ich weiß... das Fell is fail >.>ll

Miki Offline

Whitefur's Schwester

31.03.2010 11:48
#167 RE: Kapitel1:Die Zusammenfindung Antworten

Miki rannte zu White sie musste zu im warum auch immer

Whitefur Offline

Leithund

31.03.2010 14:08
#168 RE: Kapitel1:Die Zusammenfindung Antworten

White hatte keine lust,die nähe von snderen zu suchen. er legte sich in seinen garten und genoss die sonne

Miki Offline

Whitefur's Schwester

31.03.2010 15:11
#169 RE: Kapitel1:Die Zusammenfindung Antworten

Als Miki vor sein haus war sprang sie über den zaun und ging dann ruhg zu White und sagte "White...."

Whitefur Offline

Leithund

31.03.2010 15:20
#170 RE: Kapitel1:Die Zusammenfindung Antworten

White blickte nach hinten. as gibts?

Miki Offline

Whitefur's Schwester

31.03.2010 16:14
#171 RE: Kapitel1:Die Zusammenfindung Antworten

[Whitefear wenn meinst du?]

Miki sah auf den boden "Ich hab das gefühl als kannste ich dich schon vorher...

Whitefear Offline

Beta Schülerin

31.03.2010 20:40
#172 RE: Kapitel1:Die Zusammenfindung Antworten

[Ich mein Whitefur o.O]

Die rote legte ihren Kopf etwas schief und musterte die Dazugestößene (Miki).
Ich schätz ich stör gerade... aber hey, das ist mein Job. Sie grinste und holte Luft. "Das selbe Gefühl hab ich auch..." grummelte sie mit einem hauch von Sarkasmus.
Die Fähe erhob sich und trat etwas näher. "Hey, ich hab gefragt ob ihr Mord und Totschlag ist, wenn die Zweibeiner..." sie brach ab und ging kurz inne.
"Entschuldigt... dürfte ich mich Vorstellen? Meine Name ist Akita und es roch hier interessant, also wenn ich stör..." ihr Unterton war ironisch, doch kaum zu hören.
Dabei legte Aki ein verschnistes Grinsen auf und wedelte scheinheilig mit ihrer Rute.

Miki Offline

Whitefur's Schwester

31.03.2010 21:13
#173 RE: Kapitel1:Die Zusammenfindung Antworten

Miki sah Aki an sagte "die zeibeiner die ich kenne haben mir nur weh getahen auser einer......"

Whitefear Offline

Beta Schülerin

31.03.2010 21:20
#174 RE: Kapitel1:Die Zusammenfindung Antworten

Sie sah die Hündin an. "Oh..." mehr brachte sie fürs erste nicht heraus und ließ kurzzeitig ihren Kopf hängen.
Doch dann fing Aki sich wieder. "Und hier in dem Ort? Nun gut... ich werd mich einfach vorsehen, danke für die Info." Lieb, mit einem Lächeln auf den Lefzen sah er zu der Fähe und zum Rüden. "Und? Wie lautet euer Name... oder habt ihr keinen?" etwas spielerisch, doch zu gleich provozierend sprang sie quirlig um die beiden herum.
Man spürte ihre Aufregung. Akita ging einfach mal davon aus, dass die beiden Haushunde sind und somit stieg ihre Neugierde.

Miki Offline

Whitefur's Schwester

31.03.2010 21:24
#175 RE: Kapitel1:Die Zusammenfindung Antworten

Miki musste etwas lachen "doch ich habe einen ich heiße Miki freucht mich sehr" miki sah sich im und ließ die oohren hängen

Whitefear Offline

Beta Schülerin

31.03.2010 21:36
#176 RE: Kapitel1:Die Zusammenfindung Antworten

"Miki... nice name" sprach sie und hörte auf zu hüpfen. "Und der da drüben?" Aki deutete auf den Rüden der sich sonnte.
Nun trat die rote auf Miki zu und leckte ihr freudig über die hängenden Ohren. Darauf setzte sich sich und Gähnte.
Des weiteren schwing sie sacht die Rute. "Gibts hier noch mehr von euch? Ich bin so aufgeregt." Weiter lächelte sie, wenn auch saft, und verdrehte ihren Kopf neugierig.
"Ich hab vorhin einen Schäferhund gesehen... gehört der zu euch, hmmm?!" ihre Stimme fiel in einen nervigen aber dennoch ernst gemeinten Ton.

Miki Offline

Whitefur's Schwester

31.03.2010 21:54
#177 RE: Kapitel1:Die Zusammenfindung Antworten

Miki überlegte "also das da ist Whitefur und ich weiß nicht ich kenn nur den welpen den er noch hatt und seine Fähe" sie gähnte und auf ein mal knurrte ihr magen

Whitefear Offline

Beta Schülerin

01.04.2010 18:07
#178 RE: Kapitel1:Die Zusammenfindung Antworten

Die Hündin nickte. Plötzlich fing ihr Magen synchron an, mit dem von Miki, zu knurren.
"Whitefur... " sie überlegte. Aki mochte es nicht nach Futter zu fragen, geschweige denn dieses zu erbetteln.
Ein aufmerksamer blick von ihr traf auf Miki. Sie lächelte: "Ich geh mir mal ne Ratte fange~, kommst du mit, oder hast du was bestimmtes vor?" ihr Lächeln formte sich zu einem Honigkuchenpferde-Grinsen, das mit lauter Sonnenschein auf die Fähe traf. (xD)
Akita war froh nach längerer Zeit eine Gesprächspartnerin gefunden zu haben...

Miki Offline

Whitefur's Schwester

01.04.2010 20:35
#179 RE: Kapitel1:Die Zusammenfindung Antworten

Miki war etwas rot sie hatte so was nie gemacht "gern doch kann ja nicht schaden.."

Whitefear Offline

Beta Schülerin

01.04.2010 20:52
#180 RE: Kapitel1:Die Zusammenfindung Antworten

"Also... dann LOOOOOOS!!!" sie fing wieder an umher zu springen. Futter zu suchen und etwas die Umgebung zu besichtigen ist vielleicht gar nicht so schlecht.
Aki ließ einfach drauf los und sah ab und zu zurück, ob auch Miki folgte.
An der Straße blieb sie stehen und sah sich um. Weder Auto noch Mensch, recht und links... Akita tappte über die Straße hinweg und folgte den Herzhaft Duftenden Gerüchen.

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  
Image and video hosting by TinyPic
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz