whitefur kratzte an der noch veschlossenen hundetür und wartete,dass sein besitzer sie endlich aufschließt,was er auch tat. Whitefur rannte raus und kero stolperte hinter ihm her. was gibt es? fragte whitefur lächelnd.
Wir haben schon wieder gewonnen aber ob manni das noch lange durchhält ist die zweite Frage er wird alt der Kerl Blood hechelte es war wärmer geworden das merkte man sofort.
Whitefur grinste. glückwunsch. er sah zu den häusern und bemerkte,dass die leute sich nun öfter draußen aufhielten. Kero nagte an seiner rute herum und hechelte die ganze zeit. zu warm...
Whitefur starrte in den himmel. meistens beschäftige ich mich mit dem kleinen kero oder .... naja manchmal schleiche ich mich in die innenstadt. Kero sprang auf und ab. da sind aber hundefänger!
Kero kicherte. Whitefur sah kero an und fragte sich,was er so lustig fand. White's und Kero besitzerkam aus der Haustür und nahm Kero mit in sein auto. white mein junge,Kero muss geimpft werden,nicht weglaufen! White nickte gehorsam,sah dies jedoch als gelegenheit,mal wieder die stadt unsicher zu machen
kurz vor der stadt bremste er ab und schaute um die ecke eines hochhauses. Das Ferienzeit war,waren nicht viele leute in der kleinen stadt. Perfekt" fast keine leute hier! er ging langsam in richtung stadtpark
White sprang auf einen kleinen stein vorsprung und dann ins wasser. Es war kühl,aber zum erfrischen ideal. ideale wassertemperatur. White genoss die abkühlung