Eine weißer tigerin kam ins land und miaute " Ich bin White Night ich habe das Forum ways of your heart übernommen und suche nun neue mitglieder da die alten nie aktiv sind und ich das Forum hochbringen will wir würden uns über mitglieder und ein Bündniss freuen " dan drehte sie sich um und sagte noch " wenn ihr uns finden wollt folgt einfach den weg eueres herzens " und somit verschwand die tiger dame http://202479.homepagemodules.de/
Ein Teufel betrat das Revier, er ging zu den Anführern und sprach "Wir von den ,,Warriors of the Blood-Star" würde gerne ein Bündnis mit euch schließen. Nehmt ihr an so lasst es uns wissen ´´
Seid gegrüßt, Ich bin Kisha Anführerin der huskys of wild. Und bin gekommen um euch um ein Bündnis zu bitten. Über eine positive Antwort würde ich mich freun. Wir suchen noch Mitglieder. Also wer sich anmelden möchte kann das tun, würde mich freun. LG KIsha
Ein großer Säbalzahntiger kam in das Revier des Rudels. Schweigsam durchstreifte er es und malte eine Botschaft in den Boden:
Mein Name ist Saber Shadow, ich bin ein einsamer Säbalzahntiger, der ein Rudel gründen möchte. Doch ich brauche verbündete und Mitglieder. In meinem Revier hoffe ich auf annahme...
Eine mächtige blaue drachendame kommt in das gebiet geflogen, landet vor dem anführer und spricht feierlich mein name ist moonlight und ich komme von den dragons of the dawn. Nach einem schrecklichen großen krieg, der über die hälfte aller drachen vernichtet hat, haben wir uns zu einem clan zusammengeschlossen. Wir würden uns sehr über ein bündniss mit euch freuen und hoffen auf baldige antwort http://514392.homepagemodules.de/
Die blaue begann mit den flügeln zu schlagen und war nach wenigen sekunden verschwunden.
Seid gegrüßt, Ich bin Vacila Botschafterin des Forum das fünfte Element und schlage Euch hier mit ein Bündniss vor. Wir hoffen auf zuwachs und natürlich auf Eure annahme.
Kurzbeschreibung: In diesem Forum geht es Hauptsächlich um Fantasy ! Die Menschen hier sind nämlich nicht normale Menschen -nein ! Sie können sich in Wölfe verwandeln ... Und das ist noch lange nicht alles sie sind nämlich nicht nur Mensch und Wolf zugleich nein sie sind auch noch ein anderes mystisches Wesen wie z.B ein Vampir oder Magier !
Eine schwarze junge Fähe flog über euer Rudel und setzte zur Landung an. Als sie gelandet war jaulte sie auf und sagte: "Die Flying Wolves hätten gerne ein Bündniss mit euch." Kurz nachdem sie das gesagt hatte fliegte sie wieder in die Lüfte. Hinter ihr war eine kleine Sternenspur zu sehen die direkt zum Revier führte.
Ich bin Yoru,Botschafter des Clans Vampire.Houses,Shadow at the Moonlight! Hiermit erbitte Ich ein Bündniss mit Euch und würde Mich freuen wenn Ihr dieses annehmt. http://516799.homepagemodules.de/
Kleine Einführung Die Schüler die das Internat besuchen halten sich für gewöhnliche Menschen ohne Fähigkeiten und keine Unsterblichkeit. Doch da irren Sie sich,später werden Sie heraus finden das Sie zum Vampir da sein verdammt sind und einige werden mit Ihrem Schicksal nicht zufrieden sein,aber es gibt auch welche die schon vorahnungen haben oder hatten und Ihrem Schicksal nun freien lauf lassen. Wer will schon nicht ein ewiges Leben?Wer möchte schon ohne Fähigkeiten,einzigartigen Fähigkeiten auskommen? Das einzige Negative an diesem Schicksal,sind die Hunter die die Vampire Jagen,Verfolgen und dann töten werden,ausserdem wird es einigen schwer fallen Menschen oder Tiere wegen Ihres Blutdurstes zu töten,aber man lernt bald das es nicht anders geht und wird sich seinem Schicksal wohl oder übel fügen müssen. Yoru Larina und Leyla sind die ersten die das Internat besuchen und teilen sich mit jeweils einem weiteren Charakter sein Zimmer,in der Verwaltung werden die Zimmerschlüssel,Stundenpläne,Bücher sowie der Internatsplan ausgteilt damit man sich mehr ins Internat einfügen kann. Später bei der Schloss Besichtigung fällt denn drein und mehr Mitgliedern etwas komisches auf,bis Sie endlich heraus finden,welcher Art Sie angehören.
Um direkt neben bei zusagen,die Howl of the Night exestieren nicht mehr.
Die Los Lobos del Fuego eternos ~ Die Wölfe des ewigen Feuers würden gerne ein Bündniss mit Euch schließen. Wir würden Uns über eure Annahme wie neue Mitglieder herzlichst freuen. Im voraus vielen lieben dank und liebe Grüße Valor~Alpha Rüde des Rudels Los Lobos del Fuego eternos.
Einführung Wir sind die Los lobos del fuego eternos~Die Wölfe des ewigen Feuers. Ein Rudel das denn Wert der Freundschaft Liebe wie Familie zu schätzen weiss und sich von nichts abschrecken lässt. Das Feuer Spanien`s wird Uns helfen bestehen zu bleiben und weiterhin die Familie zu bleiben,wie Wir Sie von Anfang an waren. Werde ein Teil von Uns,und sei herzlich Willkommen. http://518005.homepagemodules.de/
Eine Stadt,Menschen trauen sich tag wie Nachts nicht auf die Straße doch was ist das vermummte Gestalten.Also doch einige die sich hinaus trauen oder etwa doch nicht? Ein Schuß eine Patrone fällt zuboden ein Typ schoß den anderen in den Kopf .Doch dann fangen beide an zu lachen . Keiner der beiden ist Tod aber wie geht das den ? Hinter den beide tauchen plötzlich zwei Personen auf ,sie reden nicht und ihre Augen strahlen keinerlei Emotionen aus es sind Sklaven aber dennoch keine Menschlichen nei auch sie sind Wesen die es normalerweiße nicht geben darf. Die Menschen fürchten den Orden weil dieser sie als Vieh betrachtet . In dieser Stadt lebt seit Jahrhunderten ein Orden mit diesen Vermummten Gestalten als Anhänger . Sie sind eiskalte Killer die auch mal aus spaß jemanden unwillkürlich umbringen. Doch was der orden nicht weiß ist das die menschen Rachepläne schmiedenb um den Orden auszulöschen . Aber wird es den Menschen gelingen sich gegen diese finstere Wesen aus der Hölle zu behaupten ? Erfahrt es in unseren Rollenspiel spielt die rolle des Anhängers des Ordens "dark secrets" den wir werden den Menschen zeigen wer die Stärkeren sind
Eine Dunkelefle betrat dieses Gebiet, sie sah sich um, ging genauer druch den Ort und sah sich alels an, dann ritzte sie etwas in einen Baum hinen, gut lesbar: ich, Chiara, die Führerin des Chrystal of Fantasy, hätte gerne ein Bündniss mit euch, auch wenn es nur eine Auffrischung wäre. Ich fand meinen Ort wieder und möchte ihn wieder aktiv machen - ich hoffe ihr untertützt mich und meine Mitglieder
Ein Blauer Wolf betrat dass Revir des Rudels. Er setzte sich den Alpha gegenüber und sprach ,, Ich komme von den ,,Oblivion Spirits´´ und würde gerne ein Bündniss mit euch schließen! nemt ihr an so gebt uns bitte bescheid!´´ Der Wolf stand auf und verließ dass Revir.
Ein Grau Wolf betratt das Ihm unbekannte Revier und stellte sich auf einen Felsen,Er sah sich um und legte dann denn Kopf in denn Nacken,der Wolf begann zu heulen Ich bin Sheitan,Anführer des Nightlight Rudels,Wir sind neu hier und erbitten ein Büdniss mit Euch,neue Mitglieder sind Uns jeder Zeit willkommen und Wir hoffen auf Eure zusammen Arbeit und eine baldige Antwort mit diesen Worten drehte Er um und lief zurück zu seinem Revier,eine Spur von Licht zeigte denn Weg ins Rudels